Testimonials

Im Namen von “Yoga Samkhya” möchte ich mich bei Frank Bittner von “F1 Werbung” herzlich für die fantastische Arbeit bedanken. Seine Liebe zur künstlerischen Gestaltung, zur gepflegten Kommunikation in Wort und Bild, ließen schnell unsere gemeinsamen Vorstellungen auf eine gemeinsame Frequenz einschwingen. Frank schafft es, seine ersten Entwürfe zu einem Volltreffer werden zu lassen. Das ist nicht einfach nur fachliche Kompetenz, sondern künstlerische Intuition auf höchster Ebene. Die ehrliche Wertschätzung seiner Arbeit und die Achtung vor seiner hochinteressanten Persönlichkeit als Künstler und Mensch macht uns Frank zu einem erstklassigen Geschäftspartner, Kollegen und sehr guten Freund. Mittlerweile schauen wir auf drei komplette Werbeaufträge von Visitenkarten bis Webauftritte zurück und freuen uns immer wieder über die durchweg positive Resonanz aus der breiten Öffentlichkeit und der Fachwelt. Chapeau Frank!!!!

Karin Umadevi Müller,

Das “Apnea College International” ist ein exklusives Wassersport-Ausbildungszentrum mit lizenzierten Partnerschafts-Zweigstellen in Deutschland. F1 WERBUNG half uns entscheidend bei der Markenentwicklung und bei der Erstellung aller werblichen Unterlagen. Letztlich wurde damit eine durchgängige Markenführung mit hohem Wiedererkennungswert geschaffen.

Andreas Falkenroth, CEO Apnea College International
http://www.apnea-college.com

Als Anbieter hochwertiger Dentalgipse konnten wir vor allem von der weitreichenden Erfahrung im Bereich Handelswerbung profitieren, die Herr Bittner einbrachte. Durch seine Impulse und Ideen konnten wir die Gipsbörse optimal positionieren.

Gero Licht, Inhaber, Gipsbörse
http://www.gipsboerse.de

F1 WERBUNG hat für A.I.D.A. Deutschland inzwischen verschiedene Werbemittel realisert. Vor allem die konzeptionell durchdachten Inhalte haben uns dabei vieles an Arbeit abgenommen. Herr Bittner hat den werblichen Auftritt und damit die Ausenwirkung der A.I.D.A. Deutschland ein gutes Stück voran gebracht. Vielen Dank dafür!

Nik Linder, PR-Officer bei A.I.D.A. Deutschland
http://www.aida-deutschland.de